Programm will sich nicht deinstallieren lassen...

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Hallo,

folgendes Problem ich bekomm eine Software einfach nicht mehr von Rechner.
Bei der deinstallation erscheint immer die Meldung: Error 1721. There is problem with this Windows Installer package. A program required for this install to complete cpuld not be run.

Was kann ich tun um die **** Software vom Rechner zu bekommen? Es handelt sich um Timbuktu Pro.
Der Fehler kommt wenn ich das Prog neu installieren möchte (will dann erst das alte deinstallieren) und der Fehler kommt auch wenn ich es mit dem uninstaller von CCleaner versuche.

Unter c:\Prorgramme gibt es das Verzeichnis nicht mehr... ich hab echt keine Ahnung mehr was ich noch versuchen kann!

Danke für eure Hilfe! Gruß Gabriel
 
  • #2
[ZITAT]Unter c:\Prorgramme gibt es das Verzeichnis nicht mehr... [ZITAT]
Daran wird's wahrscheinlich liegen. Wenn er versucht das zu deinstallieren und die Dateien nicht mehr findet. Das jetzt noch richtig deinstalliert zu bekommen wird wohl etwas schwieriger. Da musst du die Registry-Einträge und alles sonstige wahrscheinlich von Hand entfernen.

Gruß
Christian
 
  • #4
Danke. Habs runter!
 
Thema:

Programm will sich nicht deinstallieren lassen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben