Programm will sich selbstständig einwählen....

Dieses Thema Programm will sich selbstständig einwählen.... im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Rolfi_f, 25. Sep. 2004.

Thema: Programm will sich selbstständig einwählen.... Irgend etwas hab ich mir offensichtlich eingefangen, jedes Mal nachdem ich im Internet war und die Verbindung...

  1. Irgend etwas hab ich mir offensichtlich eingefangen, jedes Mal nachdem ich im Internet war und die Verbindung beendet habe, (unabhängig welchen Browser ich benutze) will sich ein Programm mithilfe der Netzwerkverbindung wieder ins Internet einwählen (Adresse: djram.no-ip.org). Wird das Fenster geschlossen kommt es kurz danach wieder. Die üblichen Programme gegen Trojaner, Würmer etc konnten mir nicht helfen. Hat jemand eine Idee wie ich das lästige Ding loswerde???
    Für Eure Hilfe im voraus besten Dank.

    Gruss Rolfi
     
  2. soviel ich gesehen habe, is der server in da usa, aber die seite dürfte irgend ne ost sprache enthalten ...

    falls nix mehr kommt (tipss mein ich), einfach format c: ....
     
  3. So ein genialer Tipp sollte im Wintotal Tipp Archiv nicht fehlen.
     
  4. Das nachfolgende OT hab ich abgeschnitten und gelöscht, war alles nicht hilfreich.
     
Die Seite wird geladen...

Programm will sich selbstständig einwählen.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ansicht nach Programmstart Windows 8 Forum 16. Nov. 2013
Bitte um Hilfe Windows 7 Rechner startet aber es lässt sich kein Programm öffnen Windows XP Forum 17. Nov. 2011
Virenprogramm, Office und Grafiktreiber lassen sich nicht installieren Windows XP Forum 20. Okt. 2011
Programme lassen sich nicht mehr starten Windows 7 Forum 25. Sep. 2011
ProgrammSounds stellen sich runter trotz "nichts unternehmen" Einstellung. Hardware 19. Juli 2011