Programm wird nicht automatisch beendet

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe WIndows 98. Ich habe ein Programm (Textclient von Seti@home) in den Autostart gesetzt. Aber sobald ich den Rechner runterfahre, kommt eine Meldung, dass seti.exe vorher beendet werden muss, diese Meldung mussi ch bestätigen und das Prgramm beeden..Bei Windows XP kommt so eine Meldung nicht...Was kann ich da machen?? evtl. Registry oder so??

mfg

Jojo
 
  • #2
Hy,

evtl. mal in den Programmoption gucken ob eine Einstellung vorhanden ist die diese Abfrage deaktiviert oder mal ein Update ziehen ... nur mal so als Idee :-\

Gruss :)
 
  • #3
Hab ich schon geguckt...Gibts net :mad:


mfg

Jojo
 
  • #4
Hallo,

versuch es mal damit:

Windows ohne Nachfrage beenden =

Mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken und wählen -> Neu -> Verknüpfung.

In der Befehlszeile dann eingeben (Groß-/Kleinschreibung genau beachten!):

rundll.exe user,ExitWindows Exec

und übernehmen.

Durch Doppelklick auf diese Verknüpfung wird Windows ohne Nachfrage beendet.

MfG maneich
 
Thema:

Programm wird nicht automatisch beendet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben