Programm(z.B.Winamp) wie Taskleiste im Vordergrund Platz zuweisen?

Dieses Thema Programm(z.B.Winamp) wie Taskleiste im Vordergrund Platz zuweisen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von van_dell, 10. Sep. 2005.

Thema: Programm(z.B.Winamp) wie Taskleiste im Vordergrund Platz zuweisen? Hallo! Ich habe seit ein paar Jahren winamp5 und habe mich beim Installieren gefragt, ob sich das auf eine Zeile...

  1. Hallo!
    Ich habe seit ein paar Jahren winamp5 und habe mich beim Installieren gefragt, ob sich das auf eine Zeile minimierte Programmfenster nicht genauso wie z.B. die Taskleiste oder ein verankertes ICQ-Fenster nicht im Vordergrund halten lässt, ohne dass andere Programme daruntergeschoben werden
     
  2. nach der vergeblichen Suche nach dem edit-button:
    Die Programme schieben sich ja normalerweise nicht unter die Taskbar, jedoch tun sie das, wenn man Fenster einfach auf im Vordergrund setzt...
    jetzt wollt ich wissen ob eventuell jemand ein Tool kennt, mit dem man Platz für winamp reservieren kann, sodass sich ein Fenster beim Maximieren zum Beispiel in den Rahmen aus winamp, ICQ und Taskbar einpassen würde.
    Danke schonmal! bis dann,
    van_dell
     
Die Seite wird geladen...

Programm(z.B.Winamp) wie Taskleiste im Vordergrund Platz zuweisen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016