Programm zu auslese der Preformence

  • #1
M

moinmoin666

Guest
ja also ich hätt gerne ein tool welches mir ganz stupide anzeigt wie die hardware preformence ist von einem rechner!

also Prozessor, arbeitsspeicher, grafikkarte usw.

wenn wer sowas kennt bitte mir sagen......oder wer seinen senf dazu geben kann*g*

(bitte nicht sowas wie einfach unter systemsteuerung nachgucken, wil ich nen rundum chek machen will und nicht jedem per icq erklären will wie das funktioniert.danke!)
 
  • #2
  • #3
schon nicht schlecht, aber noch ein bissel zu kompliziert.......... also hier müsste ich ja diese programm erklären*g*

das was ich will, eine exe die man ausführt und dann eine txt erstellt wo die sachen drinn stehen!

ich will eigentlich immer nur wissen wer was mir mir zoggen kann!


also sowas wie die gesamt übersicht bei hardware informationen bei sandra...........

danke
 
  • #4
  • #5
danke schön!
 
Thema:

Programm zu auslese der Preformence

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben