Programm zu groß für den Arbeitspeicher

Dieses Thema Programm zu groß für den Arbeitspeicher im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Herbstkater, 7. Sep. 2007.

Thema: Programm zu groß für den Arbeitspeicher Hallo zusammen Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich mir ewig lang n setup runtergeladen und jetzt kommt...

  1. Hallo zusammen

    Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich mir ewig lang n setup runtergeladen und jetzt kommt die Fehlermeldung Programm zu groß für den Arbeitsspeicher Ich habe mich schon viel informiert aber ich habe schon den
    Speicher neu festgelegt die config.nt und die anderen Dateien überprüft neu gestartet und es geht immer no net
    Ich habe einen Scaleo p Rechner mit 512 RAM und dann sollte es doch normal gehen bitte um hilfe
     
  2. hp
    hp
    in der config.nt mußt du nichts anpassen, es sei dennn das prog ist ein altes dos programm. und wie und vor allem wo hast du den speicher neu festgelegt? ich würde ich eine falsch eingestellte auslagerungsdatei oder eine volle festplatte vermuten, die es nicht zuläßt die auslagerungsdatei zu vergrößern ...

    greetz

    hugo
     
  3. Das könnte vielleicht sein aber die Festplatte ist es nicht d is noch über 100 GB frei
    Und ich habe Die Auslagerungsdatei bei System Erweitert neufestlegen gemacht (Werte x2 genommen)
    Aber das Problem besteht weiterhin.

    Wo soll ich denn die Auslagerungsdatei noch verändern?

    Schonmal im Voraus Danke!
     
  4. hp
    hp
    lass das doch windows selber machen ... falls es an der auslagerungsdatei liegen sollte holt sich windows, wenn man den wert von windows verwalten läßt und es auf der platte genug freier speicher gibt, selber den speicher. wenn das auch nichts hilft, dann würde ich eher auf einen bug in der software tippen und beim hersteller mal nachfragen ...

    greetz

    hugo
     
  5. Moin,

    das Setup, das du dir geladen hast, ist das nur eine Datei oder sind das mehrere?
    Wenns nur eine ist, hast ma versucht die nicht direkt auszuführen, sondern mit einem Packprogramm zu öffnen, sowas wie Winzip/-rar????
    Andere Möglichkeit ist ein Imagemounter.????
     
  6. Hi es handelt sich bei dem Setup um ein GTA San Andreas Setup.

    Die änderung der Auslagerungsdatei hatt nichts verändert nach neustart besteht immer noch das selbe Problem.

    ISO BUSTER zeigt allerdings an das das keine EXE sondern mehrere AVI files sind???

    Was hatt das zu bedeuten?
     
Die Seite wird geladen...

Programm zu groß für den Arbeitspeicher - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
Für Netbooks zu großes Programmfenster Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2011
Vergrößerungsprogramm (Poster) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2005
Programm zu groß für den Arbeitsspeicher! Windows 95-2000 26. März 2005
ScriptIt - Programm zu groß für den Arbeitsspeicher Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Jan. 2005