Programm zu vergleichen zweier Registries?

  • #1
D

Dienstmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich suche ein Programm zu schönen und schnellen Vergleich zweier Registry-Dateien.

Da es die komplette Registry vergleichen können soll und nicht nur einzelne Keys ist dies nicht so ohne, so eine *.reg ist schnell 40 MB und mehr groß und ich will natürlich mir auch NUR die Unterschiede anzeigen lassen können.

verschoben von Windows XP
 
  • #4
Danke für's verschieben, muß mich hier erst an die Gepflogenheiten anpassen ;D

Beide Programme getestet, sind aber nicht das was ich suche.
Wobei Regshot dem sehr nahe kommt.
Ich will aber zwei (als *.reg mit REGEDIT) gesicherte Registries eines anderen Computers vergleichen.

Hat da noch jemand eine Idee?

(Außer dem realtiv unfreundlichen Vergleich der beiden Dateien in Word)

Auch RegSnap kann anscheinend nur eigene Snapshots vergleichen :-[

Muß ich mir wohl extra zu Testen einen PC einrichten :eek:
 
Thema:

Programm zu vergleichen zweier Registries?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben