Programm zum bestimmen der Soundquelle

  • #1
I

Ito

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe zwei Soundkarten. Bei vielen Programmen und Spielen kann man auswählen über welche Soundquelle der Ton wiedergegeben werden soll bei einigen aber leider nicht.
So möchte ich momentan zb das Star Wars the old rebuplic übers Headset(Soundkarte 1) und mein Musik Stream oder ein Mediaplayer über die onboard Soundkarte (Soundkarte 2) wiedergegeben werden soll.
Leider kann ich bei beiden nicht auswählen welche Soundquelle sie benutzen sollen.

Meine Frage nun ist, gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit (nicht über die Windows Soundeinstellungen) zu bestimmen welches Programm welche Soundquelle benutzen soll?

Danke schonmal für eure Hilfe..
Gruß Ito
 
Thema:

Programm zum bestimmen der Soundquelle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben