Programm zum bestimmen der Soundquelle

Dieses Thema Programm zum bestimmen der Soundquelle im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ito, 19. Jan. 2012.

Thema: Programm zum bestimmen der Soundquelle Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe zwei Soundkarten. Bei vielen Programmen und Spielen kann man auswählen...

  1. Ito
    Ito
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, ich habe zwei Soundkarten. Bei vielen Programmen und Spielen kann man auswählen über welche Soundquelle der Ton wiedergegeben werden soll bei einigen aber leider nicht.
    So möchte ich momentan zb das Star Wars the old rebuplic übers Headset(Soundkarte 1) und mein Musik Stream oder ein Mediaplayer über die onboard Soundkarte (Soundkarte 2) wiedergegeben werden soll.
    Leider kann ich bei beiden nicht auswählen welche Soundquelle sie benutzen sollen.

    Meine Frage nun ist, gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit (nicht über die Windows Soundeinstellungen) zu bestimmen welches Programm welche Soundquelle benutzen soll?

    Danke schonmal für eure Hilfe..
    Gruß Ito
     
Die Seite wird geladen...

Programm zum bestimmen der Soundquelle - Ähnliche Themen

Forum Datum
reihenfolge der startup-programme selber bestimmen ? Windows XP Forum 23. Feb. 2008
Speicherbedarf eines Programms bestimmen Windows XP Forum 17. Nov. 2007
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016