Programm zum Bilder verkleinern

  • #1
M

Mayer10

Guest
Hallo, ich such e ein Programm, mit dem man viele Bilder kleiner machen kann!
Also das ich sage, die zB.:200 Bilder sollen in der Quallitäts-Stufe exportiert werden!
Gibts da sowas?
 
  • #2
Hi,

ja Tweak XP UI hat einen Resizer direkt im Kontextmenü.

Alternativ IrfanView.

Gruß

McFly
 
  • #3
ich würd auch zu irfanview raten, ist noch nicht einmal 1MB groß, da hast du thumbnailfunktion, d.h. du kannst deine 200 bilder bequem ändern, einmal einstellen und er übernimmt das auf alle bilder. ausserdem kannst du damit noch vieles anderes machen, wie z.b. effekte und auch bildergalerien kannst du erstellen, und das beste ist das das komplett umsonst ist
grüße
Tobias
 
Thema:

Programm zum Bilder verkleinern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben