Programm zum Bilder verkleinern

Dieses Thema Programm zum Bilder verkleinern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mayer10, 29. Dez. 2006.

Thema: Programm zum Bilder verkleinern Hallo, ich such e ein Programm, mit dem man viele Bilder kleiner machen kann! Also das ich sage, die zB.:200 Bilder...

  1. Hallo, ich such e ein Programm, mit dem man viele Bilder kleiner machen kann!
    Also das ich sage, die zB.:200 Bilder sollen in der Quallitäts-Stufe exportiert werden!
    Gibts da sowas?
     
  2. Hi,

    ja Tweak XP UI hat einen Resizer direkt im Kontextmenü.

    Alternativ IrfanView.

    Gruß

    McFly
     
  3. ich würd auch zu irfanview raten, ist noch nicht einmal 1MB groß, da hast du thumbnailfunktion, d.h. du kannst deine 200 bilder bequem ändern, einmal einstellen und er übernimmt das auf alle bilder. ausserdem kannst du damit noch vieles anderes machen, wie z.b. effekte und auch bildergalerien kannst du erstellen, und das beste ist das das komplett umsonst ist
    grüße
    Tobias
     
Die Seite wird geladen...

Programm zum Bilder verkleinern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder werden mit falschen Programm geöffnet Windows XP Forum 11. Aug. 2009
Suche zwei Programme - 1. Datenblätter inkl. Hintergrundbilder und 2. Diagramme Windows XP Forum 5. März 2008
Programmierauftrag zu vergeben: Bilder markieren per AJAX Drag & Drop (entgelt) Windows XP Forum 20. Aug. 2007
Programm um Bilder in HTML einzubinden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Mai 2007
Programm zum Drucken von Bilder-Alben gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Nov. 2006