Programm zum CD/DVD bedrucken?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat mir jemand einen Tip für ein Programm mit dem man DVD´S und CDs bedrucken kann ? Vielleicht sogar das beste auf dem Markt ? Preis spielt keine Rolle.
 
  • #2
Ein Programm kann dir keine CD bedrucken, ein Drucker kann das. ;) Schau dir mal den Canon iP4200 an, Software liegt bei.
 
  • #3
Ja ist schon klar, ich habe den Canon PIXMA ip 5000, aber mit dem Programm das da mitgeliefert ist, bin ich nicht so zufrieden, vor allem kann man damit die CD nicht ganz bedrucken sondern nur bis zum äussersten Rand in der MItte...
 
  • #4
Dafür gibts Abhilfen, wurde hier schon zig mal erklärt.

Eddie
 
  • #5
in welchem Thread, bzw. nach welchem Sichwort muss ich da suchen um die posts zu finden ? ?
 
  • #6
 
Thema:

Programm zum CD/DVD bedrucken?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben