Programm zum CD/DVD bedrucken?

Dieses Thema Programm zum CD/DVD bedrucken? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von donrosso, 30. Nov. 2005.

Thema: Programm zum CD/DVD bedrucken? Hallo, hat mir jemand einen Tip für ein Programm mit dem man DVD´S und CDs bedrucken kann ? Vielleicht sogar das...

  1. Hallo,

    hat mir jemand einen Tip für ein Programm mit dem man DVD´S und CDs bedrucken kann ? Vielleicht sogar das beste auf dem Markt ? Preis spielt keine Rolle.
     
  2. Ein Programm kann dir keine CD bedrucken, ein Drucker kann das. ;) Schau dir mal den Canon iP4200 an, Software liegt bei.
     
  3. Ja ist schon klar, ich habe den Canon PIXMA ip 5000, aber mit dem Programm das da mitgeliefert ist, bin ich nicht so zufrieden, vor allem kann man damit die CD nicht ganz bedrucken sondern nur bis zum äussersten Rand in der MItte...
     
  4. Dafür gibts Abhilfen, wurde hier schon zig mal erklärt.

    Eddie
     
  5. in welchem Thread, bzw. nach welchem Sichwort muss ich da suchen um die posts zu finden ? ?
     
  6. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,75531.0.html
    Den Links folgen.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Programm zum CD/DVD bedrucken? - Ähnliche Themen

Forum Datum
FW-Programm für virtuelle CD/DVD'd gesucht Windows XP Forum 9. Juni 2008
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016