Programm zum CD-Labeln

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo kennt jemand eine gutes Programm, mit dem man CD Labels erstellen, bzw Lables einfügen und drucken kann?
 
  • #2
Ist in der Regel bei den Etiketten mit bei oder beim Drucker, wenn er Rohlinge direkt bedrucken kann.
Bei meinen Etiketten wurde damals MediaFace mitgeliefert.
Alternativ kannste das wohl auch mit jedem gängigem Brennprogramm machen.
Aber daran denken, keine Etiketten für DVD's erstellen.

Eddie
 
  • #3
Keine Panik, wenn dann bedrucke ich DVDS dirket, da gibts ja diesen Canon i 865 CD/DVD Drucker, der soll ja ziemlich gut sein laut Testberichten. Den werd ich mir jetzt demnächst mal gönnen.
 
  • #4
Der ist gut.

Eddie
 
Thema:

Programm zum CD-Labeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben