Programm zum Download von mehreren URL's gesucht

  • #1
N

nokiafan

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich suche ein Programm zum Laden von Bildern von mehreren URL's. Das soll heißen:

Ich möchte mir aus dem Aminet [ Bilder aus bestimmten Verzeichnissen runterladen. Z.B. aus ...aminet/pix/imagi/, ...aminet/pix/boot/, ...aminet/pix/wb. Das ganze Verzeichnis lädt auch ungewünschte Verzeichnisse. Ich habe auch keine Lust, nach dem Laden eines Verzeichnisses jedesmal den nächsten Pfad anzugeben.

Viel lieber möchte ich in einer Datei alle zu ladenden Verzeichnisse auflisten und dann dem Programm übergeben, etwa so:





 
  • #2
Dises Programm kann es.
LeechGet 2002 Version 1450 RC 3 (Germany, Very Fast)
 
  • #4
Wie gesagt: Es gibt nichts besseres als Wintotal.
Man findet sogar Sachen nach denen man nie gesucht hat weil man es nicht für möglich gehalten hat, daß es sie gibt.
 
  • #5
Folgendes Problem, egal wie ich Windows installieren will immer kommt die Meldung"Windows konnte die Startkonfiguration nicht aktualisieren". Kann es sein das Windows 7 noch nicht unter RAID 0 läuft.Bei Vista hatte ich dieses Problem nicht.

Danke für jeden hinweis :?:
 
  • #6
Hi.. das kann gut sein. Hab jetzt schon in einigen Forums gelesen das es da probleme gibt. Installier doch mal normal ohne Raid 0... ob es dann geht.

Oder es liegt an der internet verbingung... wegen dem Aktuallisieren!!!

Mfg DerGiftzwerg
 
  • #7
Erstell die für Win7 zu nutzende Partition mit der Win7 installation. Mal Probieren, weil ich hatte (ohne Raid) dadurch schon Probs und schaden kanns ja nicht.
 
Thema:

Programm zum Download von mehreren URL's gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben