programm zum erstellen von c und c++ programmen

  • #1
B

Black Panter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
hi

ich hab angefangen c zu lernen und suche jetzt nen programm womit ich die programme kompilieren kann...google hat mir nur programme ausgespuckt womit ich c++ programmcompiilieren kann...

gruß
Sören
 
  • #2
Ich nutze (trotz dass es eine BETA ist) den BloodShed DevC++, eine IDE mit dem MinGW-Compiler, der relativ gut ist.

Und ansonsten ist es auch logisch, dass es nur C++-Compiler gibt, da C++ im Grunde dasselbe wie C ist, nur mit einigen Erweiterungen ;) D.h. du kannst jedes Programm auch ganz einfach wie ein C++-Programm compilieren.

Den BloodShed DevC++ findest du btw unter www.bloodshed.net - kostenlos.

Und dafür einen Tipp: Die Fehlermeldungen, die hin und wieder kommen kannst du getrost ignorieren ;)

Greetings,
Chaos
 
Thema:

programm zum erstellen von c und c++ programmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben