Programm zum erstellen von Foto-CDs.

Dieses Thema Programm zum erstellen von Foto-CDs. im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Subzero of 9, 10. Jan. 2004.

Thema: Programm zum erstellen von Foto-CDs. Morgen Leute ! Ich bräuchte ein Programm mit dem ich meine .JPG Fotos möglichst einfach auf eine CD bringe. Am...

  1. Morgen Leute !

    Ich bräuchte ein Programm mit dem ich meine .JPG Fotos möglichst einfach auf eine CD bringe.


    Am besten als Video CD, oder S-VCD oder gar DVD.
    (Hab einen DVD Brenner, soll hauptsächlich auf DVD-Playern abgespielt werden)


    Toll wäre wenn man auch überblendmöglichkeiten hätte.

    Und ich würde auch gern Text zu den einzelnen Fotos schreiben und Musik dazumachen.


    Wer kennt so was ... ?


    Bye
    Subzero
     
  2. Hm, ich könnt da jetzt Magix Fotos auf CD und DVD empfehlen ;D ... auch wenn Longney da widersprechen wird.

    Es funzt gut - allerdings soll es schon sehr vielen Problemen bereitet haben.

    Greats Dragi
     
  3. Das Diashow XP schaut echt gut aus.... :)


    Leider hat das Handbuch 75 Seiten (PDF)

    Und die Ersten Schritte immer noch 45 Seiten !!



    Bye
    Subzero
     
  4. Das heisst, ran an die Arbeit ;D
     
  5. Wieso Leider? Es soll Software geben die ohne sowas daherkommt.
     
  6. Von Pinnacle gibt es auch was gutes:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C69VK/wintotal
     
Die Seite wird geladen...

Programm zum erstellen von Foto-CDs. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programme wiederherstellen, wenn Systemrückstellung nicht geht? Windows 7 Forum 9. Aug. 2015
Jumplist Nachträglich erstellen/ programmieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Aug. 2009
Textdokumente mit MS Word als Standardprogramm erstellen/öffnen Windows XP Forum 27. Feb. 2012
PDF Programm für Erstellen, Bearbeiten, Drucken, Zusammenfügen/Teilen gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Feb. 2012
Access Rechnungsprogramm erstellen Microsoft Office Suite 8. Nov. 2011