Programm zum Erstellen von Kochbüchern?

  • #1
A

Anne_B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ja, ein Freund sucht so was. Der will ein Kochbuch schreiben und meint, mit einer Software es etwas einfacher zu haben.
:-*
 
  • #2
Ähm ... das ist mir jetzt nicht so ganz klar. Eine spezielle Kochbuch-schreib-Software wäre mir neu ;D

Das ist doch mit jedem gängigen Textverarbeitungsprogramm (Open Office, MS Word) ganz einfach zu machen.
 
  • #3
Dieser Freund meinte (er ist nicht allzu bewandert in der EDV), dass er sich so was wie vorgegebene Formulare vorstellt (wie z.B.
hier Foto eingeben,
Zutaten
Kochzeit
etc. etc.
Meinen Einlass, das so was z.B. mit Excel, oder Open Access gemacht werden könne, hat er beseite gewischt. Ich glaub, das kann er nicht...
???
 
  • #4
Ich denke das kann er knicken. Wüsste nicht, dass es so etwas gibt.
 
  • #5
Thema:

Programm zum Erstellen von Kochbüchern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben