Programm zum Erstellen von Kochbüchern?

Dieses Thema Programm zum Erstellen von Kochbüchern? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Anne_B, 11. Mai 2007.

Thema: Programm zum Erstellen von Kochbüchern? Ja, ein Freund sucht so was. Der will ein Kochbuch schreiben und meint, mit einer Software es etwas einfacher zu...

  1. Ja, ein Freund sucht so was. Der will ein Kochbuch schreiben und meint, mit einer Software es etwas einfacher zu haben.
    :-*
     
  2. Ähm ... das ist mir jetzt nicht so ganz klar. Eine spezielle Kochbuch-schreib-Software wäre mir neu ;D

    Das ist doch mit jedem gängigen Textverarbeitungsprogramm (Open Office, MS Word) ganz einfach zu machen.
     
  3. Dieser Freund meinte (er ist nicht allzu bewandert in der EDV), dass er sich so was wie vorgegebene Formulare vorstellt (wie z.B.
    hier Foto eingeben,
    Zutaten
    Kochzeit
    etc. etc.
    Meinen Einlass, das so was z.B. mit Excel, oder Open Access gemacht werden könne, hat er beseite gewischt. Ich glaub, das kann er nicht...
    ???
     
  4. Ich denke das kann er knicken. Wüsste nicht, dass es so etwas gibt.
     
  5. Hi Anne_B

    Meint dein Freund soetwas:

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1036&id=1706
    oder:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=Kochbuch+freeware&meta=lr=lang_de

    Gruß Raupe
     
Die Seite wird geladen...

Programm zum Erstellen von Kochbüchern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programme wiederherstellen, wenn Systemrückstellung nicht geht? Windows 7 Forum 9. Aug. 2015
Jumplist Nachträglich erstellen/ programmieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Aug. 2009
Textdokumente mit MS Word als Standardprogramm erstellen/öffnen Windows XP Forum 27. Feb. 2012
PDF Programm für Erstellen, Bearbeiten, Drucken, Zusammenfügen/Teilen gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Feb. 2012
Access Rechnungsprogramm erstellen Microsoft Office Suite 8. Nov. 2011