Programm zum Erstellen von Softwaresammlungen

  • #1
S

SirAlfonso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2001
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
In Schleswig-Holstein


Hi,

ich habe inzwischen eine ganze Sammlung von Freeware die mittlerweile schon drei 3 X 700 MB umfaßt.

Ich brenne sie bis jetzt immer als normale Daten-CD.

Kann mir jemand ein Programm nennen, mit denen man eine CD erstellen kann, die ähnlich aufgebaut ist, wie die Heft CD´s von Computerzeitschriften. Sprich, daß man zu jeden Programm eine Beschreibung erstellen kann und ein Icon, welches man nur anklicken muß um die Installation zu starten.


Ich hoffe, mir kann da jemenad weiterhelfen
Ingolf


::)
 
  • #3


Hi,

ich habe mir das Programm Multi Install heruntergeladen.
Werde es mir heute im Laufe des Tages mal ansehen.

Als kleine Anmerkung. Es gibt auf der von Dir angegebenen dänischen Homepage des Herstellers schon die Version 2.0 Beta 4 zum Downloaden. Habe es aber nicht ausprobiert, da ich befürchte, daß es nur englisch ist.

Ingolf


::)
 
  • #4
Hallo nochmal,

Wir verlinken grundsätzlich keine Betaversionen von Software. Es sei denn die Software existiert nur in einer Betaversion (wie z.B. Exact AudioCopy). Wenn die Final von MultiInstall erscheint werden wir sie selbstverständlich verlinken. ;)
Trotzdem danke für den Hinweis.
 
  • #5


Hi,

nun habe ich beide Programme (auch die Beta Version) ausprobiert.

Was mich ein wenig irretiert, ist die Tatsache, daß man alles nur .xml abspeichern kann. Nirgedwo ist die Option zu finden CD jetzt erstellen

Gibts hierfür eine deutsche Anleitung bzw. gibt es noch andere Programme. Die Aufmachung der beiden Programme hat mich nicht gerade so erbaut.
Warte weiter auf Eure postings.

Ingolf


::)
 
  • #7
Hallo !

Hat von Euch einer eine Idee,warum ich keine Vorschaubilder von MPEG 2 HD Videos bekomme?

Bei Vista funktioniert es doch auch!
 
  • #8
Problem Gelöst!! Falsche MPEG2 HD Parameter beim Encodieren!
 
Thema:

Programm zum Erstellen von Softwaresammlungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben