Programm zum formatieren

  • #1
M

mY.Zwockel

Guest
HI,

ich will meine Festplatte verkaufen, aber ich will die platte natürchlich restlos löschen. Also wenn ich sie mit der Windows Cd formatier dann kann man sachen wiederherstellen und des will ich nicht.

Thx !

Tschöö !
 
  • #2
Da hilft dann nur die sog. Low-Level-Formatierung - lade dir das entsprechende Tool von der Website des Plattenherstellers herunter und dann los.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Safe Erase von OO Software. Gibts u.a. kostenlos in der aktuellen PC Pro.

Eddie
 
  • #4
kann ich in windows irgendwo nachschauen von welchem hersteller meine festplatte ist oder muss ich die ausbauen und nachschauen ?!
 
  • #5
systemsteuerunge > system > hardware > geräte manger > laufwerke > dort steht allerdings net direkt von welcher firma. bei mir steht zb stxxxxx, dass st steht in dem fall für seagate, vielleicht findet man durch google irgend ne liste, was was is ...
 
  • #6
  • #7
Nimm Eraser - Freeware und von seriösen Zeitschriften als eins der besten Tools dafür getestet.........
zu bekommen hier:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=667
 
Thema:

Programm zum formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben