Programm zum formatieren ???

  • #1
W

wotan14_88

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Hallo,

ich wollte Heute meinen Rechner formatieren ( normale art und weise booten mit XP Cd ) allerdings hängt er sich mitten im formatieren auf und knallt mir einen blue screen hin. Damals habe ich es immer mit killdisk gemacht doch leider ist mein Diskettenlaufwerk im eimer wodurch dies ja hinfällig ist.

Deshalb die Frage gibt es noch ein Programm mit welchem ich die Platte formatieren kann ? Also irgendwie als bootcd oder als ausführendes Programm.

Danke schon mal im vorraus.
 
  • #2
Tool vom Plattenhersteller oder Knoppix z.B.
 
  • #3
Hm ich hab noch irgendwo ne CD wo Knoppix als Beilage von einer Zeitschrift drauf war. Reicht das?
 
  • #4
Hat geklappt kann also geschlossen werden und thx noch mal ;)
 
Thema:

Programm zum formatieren ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben