Programm zum Körper verändern ?!

  • #1
P

PrincessGT

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi !

Ich suche ein PC Programm mit dem ich z.b. Bilder einscannen kann und dann damit den Körper verändern kann.
Z.b. Körperformen, gr der Körperteile und so weiter.
Oder wo man an einem Objiekt alles verändern kann....
Gibt es sowas?

Danke schonmal :)

PrincessGT
 
  • #3
Hi !

Erstmal danke für deine Antwort. Ich werde mir die mal näher anschauen im Internet.
Will nämlich ein bild einscannen und das dann verändern. Also eins von mir am liebsten. nicht so wie das mit dem leoparden auf der einen seite :) eher das ich meinen Körper verändere wie es wohl aussehen könnte, wenn....
verstehst du was ich meine? :)
 
  • #4
  • #5
hm also kann auch sein das ich zu doof bin zum englisch lesen aber ich meine das das sowas noch nicht ist.
der letzte link ist ja wenn ich schon 2 bilder habe ich will aber ja MEINS nur verändern... was weiß ich z.b. Busen verg oder sowas in der art oder mir nen bierbach verpassen *lach*

Mfg
 
  • #6
hmmmmm

also dafür würd ich sagen musst eher in die 3d welt eintauchen - damit kannst des etwa so machen. #
2d legst eher einen neuen layer mit dem gewünschten busen drauf & richtest die grösse ein (vom neuen layer).

wennst aber so richtig deinen verändern willst müsstest meiner ansicht nach:

dich fotografieren (rundum) dein foto freistellen, auf einen 3d körper geben (gibts addons für 3d max) tjo und denn kannst an deinem körper rumzupfen & schaun was sich wie verändert :)

ach ja und denn am besten das foto reinstellen - damit ma tipps geben können ;D
 
Thema:

Programm zum Körper verändern ?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben