Programm zum Mainboardhersteller rausfinden

Dieses Thema Programm zum Mainboardhersteller rausfinden im Forum "Hardware" wurde erstellt von Thomas2, 20. Juni 2006.

Thema: Programm zum Mainboardhersteller rausfinden Hallo, ich hab hier nen alten PC stehen ohne beschreibungen, treiber cd's etc. nun müsste ich rausfinden, um was...

  1. Hallo,

    ich hab hier nen alten PC stehen ohne beschreibungen, treiber cd's etc.
    nun müsste ich rausfinden, um was für ein mainboard es sich handelt.. auf dem board steht natürlich nichts drauf.
    Mir wurde gesagt, das es Programme dafür gibt.. aber ich erinner mich nicht mehr daran, was für eins.
    Hat hier jemand nen Tipp?
    Problem ist nämlich, das weder die Onboard Soundkarte noch die USB Steckplätze (meine Spiegelreflex Kamera wird erkannt, ein simpler USB Stick nicht) richtig funktionieren.. und der pc sich ab und an einfach neustartet..
    Denke das es zum großteil an fehlerhaften Treibern liegen wird.. aber für neue Treiber brauch ich den mainboard hersteller und das Modell..

    Bin also für jeden Tipp dankbar.
     
  2. PC-Wizard
     
  3. SiSoftware Sandra

    EVEREST Home Edition
     
  4. Beim starten des Rechners die BIOS-Meldung lesen könnte auch eine Information rauswerfen, wenns zu schnell geht einfach die Pause-taste drücken.
     
  5. gibbet hier --->http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1484<---
    Greetz Uwe ^-^
     
Die Seite wird geladen...

Programm zum Mainboardhersteller rausfinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016