Programm zum Photo bearbeiten

  • #1
F

frankthetank

Guest
Hallo!
Ich hab ein großes Problem. Ich bin momentan am Bewerbungen schreiben. Bis Montag sollten die weg sein. Ich dachte ich habe noch Photos aber leider ist nichts mehr rum nur noch ein digitales. Das ist soweit ganz brauchbar aber ich schaue total demotiviert. gibt es irgendwie ein Bildbearbeitungsprogramm dass das beheben kann? Also das ich z.b lache, das würde schon reichen.
ich habe von meinem vater photoshop 7 und 8 glaube ich da und gimp habe ich noch.ließe sich damit was machen? neues photo mit der digicam ist eher schlecht.bis ich mich da wieder umgezogen hab und dann hab ich auch keinen weißen hintergrund.außerdem seh ich nach ner durchzechten nacht dementsprechend aus
ich könnte es euch schicken und ihr es bearbeiten. ihr müsstet es auch nicht umsonst machen. wäre wirklich nett wenn mir da jemand helfen könnte,es ist nämlich sehr wichtig
 
  • #2
zechst du jede nacht durch oder wie? ???
wie du dir ein laecheln montieren kannst, kannst du hier im photoshop tut nachlesen:
http://sintec.silverline-s13.de/tuts/bild_ber.php?id=14
die seite geht bei mir grad nicht, evtl. mal bissel abwarten ;) ging vor paar tagen auf jeden fall noch ...

ansonsten kannst du auch weitere tuts hier nachlesen, wie man bilder freistellt, hintergrund aendert, retuschiert oder auch die quali verbessert:
http://www.gfx-world.net/
 
  • #3
hi könntest du mir mein bild gegen gebühr ändern? ich würds dir schicken. ich hab dafür fast keine zeit mehr ich weiß ja gar nicht wie das geht.nachlesen dauert zu lange.würdest du das machen?
 
Thema:

Programm zum Photo bearbeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben