Programm zum Radio Aufnehmen?

  • #1
M

Mars2

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte gerne Radio aus dem Internet aufnehmen. Wer kann mir eine gute Freeware dafür empfehlen?
Gibt es z.B. so etwas ähnliches wie Radiograbber eben als Freeware? ??? Danke
Gruß Mars2
 
  • #3
Hi ebenso,
danke für Deine pfeilschnelle Antwort :)
Bitte entschuldige meine Frage, aber sie ist durchaus ernst gemeint. Bei dem Programm StationRipper heißt es: Dieses Programm ermöglicht die Aufnahme zweier Online-Radio-Streams gleichzeitig. Heißt es dann, dass ich Sprache und Musik mitschneiden kann? Zumindest verstehe ich das so.
Hast Du Erfahrung mit einem dieser Programme?
Gruß lmars
 
  • #4
Nein, das meint 2 verschiedene Sender.
 
  • #5
Ah. Danke. Habe mich nun mehr mit diesem Thema beschäftigt und eine Lösung gefunden. Das italienische Radio, welches ich hören und aufnehmen möchte finde ich unter http://www.surfmusik.de/ und als Recorder dient mir Recorder No.23 von http://www.no23.de/no23web/
Vielen Dank für eure Antworten!
Gruß lmars
 
Thema:

Programm zum Radio Aufnehmen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben