Programm zum Radio Aufnehmen?

Dieses Thema Programm zum Radio Aufnehmen? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Mars2, 22. Jan. 2006.

Thema: Programm zum Radio Aufnehmen? Hallo, ich möchte gerne Radio aus dem Internet aufnehmen. Wer kann mir eine gute Freeware dafür empfehlen? Gibt es...

  1. Hallo, ich möchte gerne Radio aus dem Internet aufnehmen. Wer kann mir eine gute Freeware dafür empfehlen?
    Gibt es z.B. so etwas ähnliches wie Radiograbber eben als Freeware? ??? Danke
    Gruß Mars2
     
  2. Hi ebenso,
    danke für Deine pfeilschnelle Antwort :)
    Bitte entschuldige meine Frage, aber sie ist durchaus ernst gemeint. Bei dem Programm StationRipper heißt es: Dieses Programm ermöglicht die Aufnahme zweier Online-Radio-Streams gleichzeitig. Heißt es dann, dass ich Sprache und Musik mitschneiden kann? Zumindest verstehe ich das so.
    Hast Du Erfahrung mit einem dieser Programme?
    Gruß lmars
     
  3. Nein, das meint 2 verschiedene Sender.
     
  4. Ah. Danke. Habe mich nun mehr mit diesem Thema beschäftigt und eine Lösung gefunden. Das italienische Radio, welches ich hören und aufnehmen möchte finde ich unter http://www.surfmusik.de/ und als Recorder dient mir Recorder No.23 von http://www.no23.de/no23web/
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Gruß lmars
     
Die Seite wird geladen...

Programm zum Radio Aufnehmen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Radio - Programme ohne Installation Windows XP Forum 22. Juni 2008
Radioschnittprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2007
Radioprogramm Überreichweite? Windows XP Forum 25. Juli 2006
Suche Programm zum Radio hören über Internet Windows XP Forum 1. Juni 2004
[S] Radio-Programm für TV-Karte Windows XP Forum 30. Jan. 2004