Programm zum reparieren der Festplatte !

Dieses Thema Programm zum reparieren der Festplatte ! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von soundmaster, 8. Nov. 2003.

Thema: Programm zum reparieren der Festplatte ! Hallo, ich möchte meine Platte Defragmentieren und zuerst einen ScanDisk drüberlaufen lassen. Das Problem ist, dass...

  1. Hallo,

    ich möchte meine Platte Defragmentieren und
    zuerst einen ScanDisk drüberlaufen lassen.
    Das Problem ist, dass der ScanDisk nach ca.
    60% abgebrochen wird mit dem Hinweiss das
    fehlerhafte Dateien auf der Platte sind, die
    repariert werden müssen.
    Meine Frage: Kennt jemand ein gutes kostenloses Programm mit dem ich meine Festplatte reparieren kann.

    Gruss
    peter
     
  2. das müsste doch scandisk selbst können ? fragt das nicht ob es reparieren soll? ansonsten geb mal chkdsk c: /f ein
     
  3. Hast Du es evtl mal im angesicherten Modus versucht?
    Und welches Win hast Du genau?
     
  4. mal auf der homepage des platten herstellers nach schaun.
    seagate bietet sogar ein online prüf program für seine platten.
     
Die Seite wird geladen...

Programm zum reparieren der Festplatte ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016