Programm zum schneiden von MP3

  • #1
K

Kadda

Guest
Gibt es ein Programm mit dem MP3´s schneiden kann??

Danke
 
  • #2
Goldwave.Ist ein recht gutes Programm.Allerdings keine Freeware.

http://www.goldwave.de/

Dann hat das Brennprogramm Nero Burning Rom einen brauchbaren Wave-Editor als Plug-in integriert,mit dem man auch recht gut mp3-Dateien bearbeiten kann.

mfg
 

Anhänge

  • whr49.pdf
    59,2 KB · Aufrufe: 6
  • #4
Und mit welchem Programm kann man MP 3 zusammenschneiden?
 
  • #5
mp3directcut ;)
 
  • #6
Gibt es dafür auch eine deutsche Beschreibung??
 
  • #7
Moin,
von meinem XP bin ich gewohnt alle 14 Tage zu defragmentieren und auch den Ccleaner zum Aufräumen einzusetzen. Wie funktioniert das im Win7 ? Bis jetzt läuft noch alles gut aber ich denke aufräumen könnte nicht schaden und auch ab und zu die FP zu defragmentieren. Ich habe gehört dass Win7 das automatisch erledigt aber ich kann nicht finden wo? :?:
Ich will auch nicht mit irgendwelchen Tools die bei XP funktionieren und auch ihre Berechtigung haben im Win7 rumfummeln.
Wie haltet Ihr das ?
 
  • #8
Hi wingdancer... na alles klar bei dir?!

also schaue dir mal zum Thema Defragmentieren das hier an: Win 7 RC arbeitet im Hintergrund?

und cCleaner geht auch unter der neuesten Version ^^

LG DerGiftzwerg
 
  • #9
Hi Giftzwerg,
mit der Defrag hatte ich vergessen, dass der im Hintergrund arbeitet.
In Sachen Ccleaner , hätte ja sein können das Win7 das auch im Hintergrund erledigt mit einem eigenen Tool.
Ich wollte nur nicht dass sich irgendwelche Programme gegenseitig behindern.
By the Way: ich habe doch den Defender und als Antivirenprogramm den Avira Free. Als ich nun endlich den Defender gefunden habe hat der auch gemotzt das der Avira ja auch noch nach Roots ect. sucht und das sich die beiden eventuell ins Gehege kommen könnten. Nun suche ich bei Antivir wie ich die Rootkitüberprüfung ausschalte.
 
  • #10
wingdancer schrieb:
mit der Defrag hatte ich vergessen, dass der im Hintergrund arbeitet.
Macht ja nix...

wingdancer schrieb:
In Sachen Ccleaner , hätte ja sein können das Win7 das auch im Hintergrund erledigt mit einem eigenen Tool.
zumindestens weiß ich davon noch nix ^^

wingdancer schrieb:
gefunden habe hat der auch gemotzt das der Avira ja auch noch nach Roots ect. sucht und das sich die beiden eventuell ins Gehege kommen könnten. Nun suche ich bei Antivir wie ich die Rootkitüberprüfung ausschalte.
sollte kein problem weiter sein denke ich... und doppelt hällt besser *gg*

DerGiftzwerg
 
  • #11
Danke Giftzwerg,
kann geschlossen werden.
 
  • #12
Bitte...

DerGiftzwerg


Edit: Thread /closed
 
Thema:

Programm zum schneiden von MP3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben