Programm zum Schneiden von Videos

Dieses Thema Programm zum Schneiden von Videos im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xxmanoxx, 14. Apr. 2007.

Thema: Programm zum Schneiden von Videos Hi! Ich habe schon cuttermaran ausprobiert um die werbeblöcke aus meinen Aufnahmen mit der TV Karte rauszuschneiden...

  1. Hi!
    Ich habe schon cuttermaran ausprobiert um die werbeblöcke aus meinen Aufnahmen mit der TV Karte rauszuschneiden - Fehlermeldung! Ich habe mpeg Files von WinTV aufgenommen...
    Irgendwie funktioniert das alles nicht!
    Also so: [​IMG]
     
  2. Logisch weil Cuttermaran nur getrennte Video- udn Audiostreams nimmt, also vorher dem MPEG demuxen und das am besten mit Project X.

    http://wiki.cuttermaran.de/
     
Die Seite wird geladen...

Programm zum Schneiden von Videos - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm zum bildschneiden Windows XP Forum 23. Okt. 2006
Brennprogramm zum Schneiden Windows XP Forum 5. Okt. 2005
videoprogramm -> bilder ausschneiden inklusive Windows XP Forum 29. Aug. 2003
Programm für lieder stücke rauszuschneiden? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Apr. 2003
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016