Programm zum sehen wer anruft

  • #1
M

Michael Klein

Guest
Hallo zusammen

ich suche ein Programm das wie das ISDN-Monitor funktioniert. Gibt es sowas auch wenn ich DSL habe? Ich meine gut, der ISDN Anschluß ist ja bei DSL normal dabei aber ich habe in meinem Leptop keine ISDN Karte. Muß ich mir da jetzt erst was besorgen oder gibt es auch so etwas damit mir am Rechner angezeigt wird wer anruft?

Danke im Vorraus
Michael
 
  • #2
Das funktioniert ohne ISDN Karte nicht.
Es sei denn, Du nutzt VoIP.

Eddie
 
  • #3
Ne, nutze ich natürlich mal nicht.

Aber wie geht das dann eigentlich genau?
Also, es sieht wie folgt aus. Ich habe ne ganz normalen DSL Anschluß. Da ich kein ISDN Telefon habe hab ich mir damals TA 33 Clip Wanlder von DeTeWe gekauft damit ich meine Analogen Geräte weiter verwenden konnte.
Wenn ich mir jetzt also eine ISDN Karte kaufe, wie genau schließe ich jetzt was wo an damit mir mit ISDN-Monitor angezeigt wird wer anruft?

Gruß
Michael
 
  • #4
Ganz normal wie jedes andere ISDN-Gerät in den NTBA.

btw. DSL hat rein gar nix mit ISDN zu tun.
 
Thema:

Programm zum sehen wer anruft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben