Programm zum sicheren Löschen von Festplatten

Dieses Thema Programm zum sicheren Löschen von Festplatten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von matze63, 22. Juli 2005.

Thema: Programm zum sicheren Löschen von Festplatten Ich suche ein Programm zum absolut sicheren - nicht wiederherstellbaren - löschen von Festplatten. Kann mir jemand...

  1. Ich suche ein Programm zum absolut sicheren - nicht wiederherstellbaren - löschen von Festplatten. Kann mir jemand etwas empfehlen? Vor einiger Zeit war mal ein Test im TV. Wurden drei Progs getestet. Weiß aber nicht mehr die Namen der Progs.
     
  2. Es gibt kein Programm was Daten komplett löschen kann. So was gibt es nicht wenn du eine Festplatte unzugänglich machen willst dann bohr ein Loch durch. Das ist kein WITZ!!!!
     
  3. Ähh, wo hast du denn die Weisheit her ?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Das ist keine Weisheit das ist leider so. Ich war auch der Meinung das es möglich ist. Hatte ein Tool das als sehr sicher galt. Wurde innerhalb zwei Stunden des besseren belehrt.
     
  5. Um welches Tool handelte es sich?
     
  6. Wenn Du den Fernsehbericht meinst den ich auch gesehen habe, da haben die u.a. O&O Safe Erase getestet, das hat sehr gut abgeschnitten.
     
  7. Das kostet aber...
    Und ganze Festplatten kann man damit AFAIK net löschen.
     
Die Seite wird geladen...

Programm zum sicheren Löschen von Festplatten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016