Programm zum verkleinern von mehreren Foto JPEGs?

  • #1
S

Simonsen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe seitdem ich eine DigiCam habe schon oft das Problem gehabt, dass ich für andere Fotos rumschicken sollte. Diese sind natürlich bei 1600*1200 recht gross vom Speicherplatz und ab einer gewissen Menge ist es recht schwer diese via Mail zu verschicken.

Könnt ihr mir ein Tool empfehlen, womit ich recht einfach und in möglichst wenigen Schritten diese auf eine kompakte Größe bekomme, die man gut via Mail verschicken kann.
Der Office Foto Editor ist recht umständlich, da man da jedes Bild einzeln bearbeiten muss.
Was bietet sich da an?
 
  • #2
Hallo

@ Simonsen

Schau Dir mal das Programm Resize von Ulf Kiener an.
 
  • #4
Ich würde Dir Irfanview empfehlen ... kostenlos und besser als das meiste, was man kaufen kann.
 
  • #5
Hallo Simonsen,
TRISPAC hat vollkommen Recht, hatte dasselbe Prob, IrfanView hat mir geholfen 8)
 
  • #6
InfanView is Top !!! Thumpnails sind auch möglich !!!!
 
Thema:

Programm zum verkleinern von mehreren Foto JPEGs?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben