Programm zum Verzerren von Stimmen

  • #1
E

Ezechiel666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Hallo LeutZ,

habe endlich das Micro an meinem Headset zum funktionieren gebracht und möchte mich ein bisschen austoben... deshalb suche ich ein Programm zum Verzerren von Stimmen...

kennt einer von euch so was?

GreeZ

EzE
 
  • #2
interessiert sich keiner für dieses thema, oder gibts da nix?

GreeZ

EzE
 
  • #3
Ezechiel666 schrieb:
interessiert sich keiner für dieses thema, oder gibts da nix?

Interessieren tut es mich nicht, aber ich hab trotzdem mal für dich bei Google.de gesucht.


Funny Voice
Programm mit dem man über ein Mikrofon seine Stimme verzerren lassen kann
 
  • #4
ich habe auch gegoogelt und auch @ download.com gesucht... habe nix gefunden...

danke... werds mal ausprobieren..

GreeZ

EzE
 
  • #6
das motiviert mich trotzdem nicht dazu windows ME (Missgeburt Entertainment) zu installieren... *schauder*

GreeZ

EzE
 
  • #7
Ups...ich meinte ned die Mistgeburt :D ... LoL Mistgeburt LoL
Me (also Ich) ;) Sorry ist manchmal so eine schreibart von mir die ausversehen hier eingetaucht ist ...

Greetz :)
 
Thema:

Programm zum Verzerren von Stimmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben