Programm zum Video schneiden!

Dieses Thema Programm zum Video schneiden! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von crax77, 2. Jan. 2005.

Thema: Programm zum Video schneiden! Hi! Ich suche ein freeware Programm, mit dem ich Videos schneiden kann! Habe nämlich ein Video, das ich in der mitte...

  1. Hi!
    Ich suche ein freeware Programm, mit dem ich Videos schneiden kann!
    Habe nämlich ein Video, das ich in der mitte teilen muss, damit es auf zwei cds paßt!!!
    Schon mal vielen Dank im Voraus!!
    crax77
     
  2. Hallo
    hier im Software-Archiv gibt es einige Programme, eines davon (freeware) ist Cuttermaran: http://www.wintotal.de/softw/?id=2163
    und sonst selber mal im Download-Archiv suchen ;)
     
  3. war bis jetzt noch nichts brauchbares dabei!!!!
     
  4. Die besseren Programme kosten aber etwas.
    Mein Favorit: VideoStudio 8 von Ulead
     
  5. jo das habe ich doch!!!
    habe zwar version 7, aber ist ja scheiß egal!!!
    Damit geht dasauch? wußte ich ganricht!! thx!!!
     
  6. Besser als mit Cuttemaran kann man nicht schneiden!
    In Zusammenhang mit TMPGEnc oder CuttyEnc (Freeware) schneidet das auch an B-Frames.


    Ist natürlich auch die Frage welches Format das Video überhaupt hat.
     
Die Seite wird geladen...

Programm zum Video schneiden! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video-Programm schließt beim öffnen von Dateien Windows XP Forum 15. Aug. 2013
Suche gutes Video Programm.... Windows XP Forum 30. Jan. 2011
Suche Programm zum Videos brennen Audio, Video und Brennen 3. Jan. 2009
Suche Programm(e) zur Videobearbeitung... Windows XP Forum 2. Nov. 2008
Videobearbeitungsprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2008