Programm zur Aktualisierung und Synchronisierung?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe eine Frage, ich habe auf meinem PC eine Partition für Datensicherungen. Dort befinden sich auch die Ordner für meine Favoriten und Cookies und Outlookpst-Dateien.

Mich würde intereesieren, gibt es ein Programm, dass automatisch die gesicherte Datei auf der Partition aktualisiert, wenn etwas neues dazukommt, bei Cookies etc. und wenn man die Daten vorher auf ein Notebbok importiert hat z.B. das die Daten synchronisiert, d.H. erkennt wenn Daten schon auf dem Notebbok, bzw. im Outlook, IE usw und das dann automatisch aktualisiert ?
 
  • #2
Hi donrosso,

SecondCopy wird auf meinem Heimrechner verwendet.
Es hat den großen Vorteil, dass es Daten live synchronisieren kann. Ich lasse das Programm einfach nebenbei im Tray laufen und es kümmert sich automatisch um die Datensicherung bzw. Spiegelung.

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=689

In unserer Downloadrubrik gibt es aber bestimmt noch andere Alternativen. Einfach mal umgucken ;)
 
  • #3
Second Copy ist gut - und ich hatte mal nachgefragt - ich durfte das auch auf PC und Notebook mit einer Lizenz nutzen :)
 
  • #4
Gibt es denn nicht etwas auf deutsch, damit man versteht, was man da tut? ???
 
Thema:

Programm zur Aktualisierung und Synchronisierung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben