Programm zur Fernwartung von Windows-PCs

Dieses Thema Programm zur Fernwartung von Windows-PCs im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von j.greil, 5. Jan. 2006.

Thema: Programm zur Fernwartung von Windows-PCs Hallo, ich würde gerne 2 oder 3 Windows XP Rechner in meinem LAN auch von der Ferne warten können. Nett wäre es...

  1. Hallo, ich würde gerne 2 oder 3 Windows XP Rechner in meinem LAN auch von der Ferne warten können.

    Nett wäre es natürlich auch, wenn ein Dateitransfer auch gleich möglich wäre.

    Eine Möglichkeit, den Rechner zu sperren, während ich darauf arbeite, wäre auch hilfreich. Evtl. sogar so, dass man direkt am PC gar nicht sieht was gerade passiert.

    Naja, das wären halt zwei Wunsch-Features, was aber nicht so wichtig sind.

    Sehr wichtig wäre mir aber, dass ich die PCs auch über den Internet Explorer steuern kann (falls ich mal an einem Rechner bin, wo ich die die Client Software nicht zur Verfügung habe).

    Welche Programme könnt ihr mir denn da empfehlen?
     
  2. hi

    Hier kannst du auch ein paar Tools finden:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?action=suche

    mfg Bene
     
Die Seite wird geladen...

Programm zur Fernwartung von Windows-PCs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fernwartungsprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Juni 2006
[Suche] Fernwartungsprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. März 2005
Suche gutes Fernwartungsprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Sep. 2004
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016