Programm zur Geschwindigkeitsbegrenzung

  • #1
M

Mari

Guest
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk:
Wenn ich z.b. spielen will habe ich immer, wenn mein Bruder auf einem anderen PC etwas herunterläd, einen sehr schlechten Ping.
Ich möchte nun entweder meinen Router Einstellen oder ein Programm auf seinem PC installieren, sodass er nur noch etwa 10% der Netzwerkleistung hat. (Wir haben DSL 1000).
Gibt es da ein praktisches Programm, mit dem ich seine Geschwindigkeit verringern kann und somit meinen Ping erhöhen kann ? :)

P.S. das Programm sollte im Hintergrund laufen, bzw. eine Passwortfunktion besitzen.

mfg mari
 
Thema:

Programm zur Geschwindigkeitsbegrenzung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben