Programm

  • #1
J

jagaja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
gibt es ein programm mit der mann die firewall des routers umgehen kann =?
 
  • #2
Hi,

Andere Frage: wozu ?
Wenn man eine Hardwarefirewall so einfach umgehen könnte, hätten viele viele (auch große) Firmen sehr große Sicherheitsprobleme...

Gruß
Sven
 
  • #3
also wir haben nun ja anbieter gewechselt und mein stiefvater hat die firewall aufm router angemahct und ich will da nun durch weil ich kann sonst nicht chatten und downloaden richtig weil er alle packete blockiert deswgen frage ich ich will die von mienem pc der am router is um gehen
 
  • #4
Einfache Antwort: keine Chance - wenn die Firewall dicht ist, isse dicht. (eventuelle Sicherheitslücken mal ausgenommen)

Gruß
Sven
 
  • #5
und wie kann ich die rausbekommen nun die sicherheitslücken
 
  • #6
  • #7
vergiss die sicherheitslücken

in den einstellungen deines Routers kannst du eventuell DMZ einstellen. (vorausgesetzt du kommst in die router optionen rein)
DMZ steht für demilitarised zone. Du gibst einfach die client IP deines rechners dort ein und aktivierst das. Damit schließt du deinen Computer von der Firewall aus, allerdings hast du dann überhaupt keinen Schutz mehr!
Ich rate dir davon ab! Falls du das wirklich machen willst solltest du aber zumindest ne software firewall auf deinem rechner laufen lassen.

Außerdem laufen in der Regel so simple sachen wie chatten und downloaden auch bei aktivierter Firewall.
 
  • #8
Wie wäre es damit:
- Stiefvater zum Bier einladen
- Problemchen besprechen
- Stiefvater konfiguriert die Firewall neu entsprechend deinen Wünschen
- alle sind glücklich

Zu einfach ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #9
na ich habe das mit http tunneling gelöst
 
Thema:

Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben