Programm

  • #1
A

AMDuser

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo ich suche ein Programm
das genaue wie
Norton windoktor ist
könnt ihr mir helfen

es soll aber Freeware sein
 
  • #2
Was macht der WinDoktor gleich noch mal? Dann könnte ich und sicher andere auch dir besser helfen.
 
  • #3
http://www.wintotal.de/Tests/nu2002/nu2002.php

Norton WinDoktor
Erkennt Windows Probleme (vorwiegend in der Registrierung) und bietet an, diese zu reparieren. Dabei kann es automatisch vorgehen oder ,,benutzerdefiniert. D.h. es fragt bei jeder Reparatur beim Nutzer nach, ob er es auch so machen will. Bei einem ersten Testlauf erkannte das Tool sogar einige Fehler, die selbst RegCleaner nicht erkannte. Saubere Arbeit.

eine alternative wird hier schon geannt ;) kannst auch mal in unsere softwarerubrik schauen ...
 
  • #4
Oha, nach so einem alten Test hab ich nicht gesucht, erlich gesagt kannte ich den garnicht. ;D


Wenn überhaupt, dann nehme ich dazu RegSeeker.
 
Thema:

Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben