Programmaufruf ruft Windows Installer auf

  • #1
S

stroem

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Der Programmaufruf für Microsoft Works zielt auf

C:\Programme\Microsoft Works\msworks.exe

Dann kommt erst mal der

Windows Installer und will, dass die Setup-CD für Microsoft Word 2000sp1 eingelgt wird.

Breche ich das ab, dann geht Works auf und funktioniert. Das Word im Works ist aber mittlerweile Word 2003, da ich vorher die Small Buisiness-Version von Office 2003 installiert habe. Dabei wurde ausdrücklich empfohlen drüberzuspielen, nichts vorher zu deinstallieren (obwohl dann während der Installation irgend eine Bemerkung dabei war, von wegen es würden alte Versionen deinstalliert ..... , naja ... Word 2000 ist ja tatsächlich nicht mehr da).

Wie bekomme ich denn den Aufruf des WINDOWS INSTSTALLER weg.

Dasgleiche Problem entsteht auch bei einem anderen ordentlich installierten Programm .. nur am Rande bemerkt.

Für jeden Hinweis dankbar. :(
 
  • #2
stroem schrieb:
Das Word im Works ist aber mittlerweile Word 2003, da ich vorher die Small Buisiness-Version von Office 2003 installiert habe. Dabei wurde ausdrücklich empfohlen drüberzuspielen, nichts vorher zu deinstallieren (obwohl dann während der Installation irgend eine Bemerkung dabei war, von wegen es würden alte Versionen deinstalliert ..... , naja ... Word 2000 ist ja tatsächlich nicht mehr da).

Wie bekomme ich denn den Aufruf des WINDOWS INSTSTALLER weg.

deinstallier mal alles und installier nur die small business-version von office 2003 ...

greetz

hugo
 
  • #3
Reicht es dabei, die *.pst und die extend-Datei zu sichern, damit keine Daten verlorengehen? Kann man auch die ganzen E-Mail-Konteneinstellungen sichern?
 
Thema:

Programmaufruf ruft Windows Installer auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben