Programmdateien im Internet ablegen

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
ich arbeite und nette von vielen pc´s aus.
ergo habe ich einige gleiche prog. auf den pc´s
wie kann ich zum beispiel favoriten,settings und .ini dateien im internet ablegen so das die programme auf jedem pc auf die gleichen grund dateien zugreifen kann(syncronisation)?
thx
 
  • #2
wo willst du die überhaupt im Internet abpeichern? ist ja schon ziemlich ungenau
 
  • #3
ja auf irgend einer seite oder server.eigentlich egal.dort wo ich ohne große mühe an meine dateien komme und von jedem computer aus darauf zugreifen kann?!
 
Thema:

Programmdateien im Internet ablegen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben