Programme auf Homepage zum Download

  • #1
I

icebear

Guest
hi @all

ich hab da mal eine frage ::)

welche programme,also freie downloads, kein shareware oder sowas darf ich auf meiner homepage zum downloaden anbieten?????

darf ich z.b microsoft produkte die frei erhältlich sind zum download anbieten???
z.B. DirectX, MDAC, .NetFramework usw

cu
ice
 
  • #2
das sicherste ist, wenn du eine vernüpfung auf die herstellerseite erstellst und das programm nicht selbst anbietest. ansonsten sehe ich bei frei verfügbaren programmen keine probleme.
 
  • #3
Wenn Du auf die Anbieter Seite (nicht direkt zur Datei!) verlinkst, gehst Du allem Ärger aus dem Wege und bist immer aktuell.

ToM
 
  • #4
Dazu würde ich nochmal die Hersteller befragen, denn jeder sieht das etwas anders. Gerade Microsoft macht da große Unterschiede und wenn man die Genehmigung der Hersteller hat, ist man immer auf der sicheren Seite.
 
Thema:

Programme auf Homepage zum Download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben