Programme auf neuen PC übernehmen

Dieses Thema Programme auf neuen PC übernehmen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von pepi47, 1. März 2008.

Thema: Programme auf neuen PC übernehmen Hi Ich hab meinen alten XP Rechner der aber noch seine Dienste erweist gegen schnelleren ersetzt (für...

  1. Hi
    Ich hab meinen alten XP Rechner der aber noch seine Dienste erweist gegen schnelleren ersetzt (für Videobearbeitung). XP ist aufgesetzt. Nun frag ich mich ob es eine Möglichkeit gibt die Programme auf neuen Rechner zu überspielen und zu übernehmen. Mit Backup?
    Kurze Anleitung
    Danke
     
  2. hp
    hp
    nur programme die nichts in die registry eintragen kannst du mit einem backup transferieren, alle anderen mußt du neu installieren ...

    greetz

    hugo
     
  3. Danke
    Ich denke die meisten Programme tragen sich ein. Muß ich am alten PC Register durchsuchen
    lg
    pepi
     
  4. hp
    hp
    das wird nichts ... mein tip: installier neu, dann hst du keine probleme ...

    greetz

    hugo
     
  5. Es geht ja meist darum, die alten Programmeinstellungen wieder herzustellen. Dazu würde ich die Programme neu installieren und dann die Programmordner vom alten Rechner an den entsprechenden Stellen im neuen Rechner drüberkopieren. Hat bei mir in den meisten Fällen funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Programme auf neuen PC übernehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien und Programme auf neuen Rechner umziehen Windows-Updates 1. Feb. 2012
Programme auf neuen Rechner umziehen Datenwiederherstellung 20. Jan. 2012
Hilfe - Ich kann keine neuen Programme installieren. Windows XP Forum 17. Okt. 2010
Win XP mit Programmen von altem auf neuen PC überspielen Windows XP Forum 10. März 2010
Win XP wechselt beim Start eines neuen Programmes autom. zu diesem :-( Windows XP Forum 6. Feb. 2010