Programme aus der Programmliste entfernen

Dieses Thema Programme aus der Programmliste entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter83, 4. Mai 2005.

Thema: Programme aus der Programmliste entfernen Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem Programm das sich nicht mehr aus Windows entfernen lässt. Ich...

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit einem Programm das sich nicht mehr aus Windows entfernen lässt.

    Ich wollte ein Programm entfernen und habe es nicht in der Programmliste gefunden. Deshalb habe ich letztendlich einfach den Ordner des Programms gelöscht.

    Jetzt habe ichden Eintrag aber doch entdeckt und kann ihn nun nicht mehr aus der Programmliste mit dem Deinstallshield entfernen....

    Gibt es eine Möglichkeit das Programm manuell aus der Add and remove programms Liste zu entfernen? Vielleicht über die registry??? ???

    Schonmal danke und Gruß

    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Programme aus der Programmliste entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016