Programme aus der Softwareliste löschen

Dieses Thema Programme aus der Softwareliste löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jannis, 31. Jan. 2005.

Thema: Programme aus der Softwareliste löschen Unter Systemsteuerung - Programme habe ich noch Programme stehen die nicht mehr exisitieren und nicht mehr...

  1. Unter Systemsteuerung - Programme habe ich noch Programme stehen die nicht mehr exisitieren und nicht mehr deinstalliert werden können, wie kann solche Einträge aus der Liste löschen?

    Danke im Voraus!

    Gruß
    Jannis
     
  2. Start -> Ausführen -> regedit:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Uninstall

    Betreffenden Schlüssel löschen

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=660
     
  3. Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Programme aus der Softwareliste löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re:Was gehört auf eine "Muss ich haben-SoftwareListe" (v.a. Systemprogramme) Windows XP Forum 21. Apr. 2004
Was gehört auf eine "Muss ich haben-SoftwareListe" (v.a. Systemprogramme) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Apr. 2004
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016