Programme aus der Taskleiste verschwunden

Dieses Thema Programme aus der Taskleiste verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pinocc01, 12. Feb. 2006.

Thema: Programme aus der Taskleiste verschwunden Hi, ich habe meine Taskleiste neulicheingestellt, und dabei versehentlich (und unwissentlich) die Programm-Icons aus...

  1. Hi, ich habe meine Taskleiste neulicheingestellt, und dabei versehentlich (und unwissentlich) die Programm-Icons aus der Taskleiste verschwinden lassen für die geöffneten Programme.

    Wie kann ich die wiederherstellen??? Ich denke, es liegt irgendwo in der Registry...weiss aber nicht wo. Hab sonst alles andere versucht, sogar Systemwiederherstellung.

    Also, nochmal zum besseren Verständnis: es fehlen - bei geöffneten Programmen - die Icons in der Taskleiste, in denen ich zu dem jeweiligemn Prog springen kann. Nicht die Symbolleisten.

    Vielen Dank für eine schnelle Hilfe - ich weiss echt nicht mehr weiter.

    Greets,
    Pino
     
  2. Ach so, falls jemand zur weiteren Info ein jpg haben möchte, kann ich gern eins zuschicken.

    Greets,
    Pino
     
  3. stell das bild doch einfach hier rein
     
  4. äh...wie geht das am einfachsten, wenn man kein Bild auf nen Server uploaden kann???
     
  5. Wieso kannst du das nicht?
     
  6. Habe keinen Server...und hier muss ich das glaube ich mit der img-funktion machen, oder? Wie lad ich mein Bild von meiner PLatte denn hier rein???
     
  7. Hast Du schon folgendes probiert?

    Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigenschaften -> im sog. Infobereich auf Anpassen klicken -> Wiederherstellen.
     
  8. mit ImageShak http://imageshack.us/ überhaupt kein Problem.
    Hier noch eine Anleitung: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=865
     
  9. Jepp, habe ich. Aber das ist anscheinend doch nur für inaktive Symbole ein-, und ausblenden.

    Mhhh....sehr ratlos... :-\

    Aber ich glaube, es liegt doch irgendwo an der Registry...nur weiss ich nicht wo. Und ob überhaupt.
     
  10. So, und jetzt mal ein Bild...

    Wie man sieht, alle Program-Icons sind weg...

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Programme aus der Taskleiste verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleistenprogramme werden nicht aktiv Windows 7 Forum 21. Mai 2012
Windows 7: Programme in der Taskleiste schliessen? Windows XP Forum 15. März 2012
Programme in Taskleiste ablegen Windows 7 Forum 10. Aug. 2009
"Alle Programme" in der Taskleiste sofort anzeigen lassen? Windows XP Forum 26. Feb. 2009
alle Programme in der Taskleiste nur 1 Symbol? Windows XP Forum 15. März 2005