Programme aus der Taskleiste

  • #1
C

Caos

Guest
Hi alle man,

ich habe nur mal eine Frage,

ich habe sher viele Programme in der Tasklieste, und diese will ich nicht mehr sehen!!

Kann ich diese irgendwie über die Registry oder einem Program dort wegmachen ??
ODer sie einfach nur verstecken ?? Drucker, Lautsprecher , Zeit und Norton und tausend andre Programe sind mir zu viele. Ich will wieder mehr Übersicht.

Ich würde gern ein tool haben womit ich manche Programme nicht mehr in der Tasklieste habe, also die Programme sollen laufen aber nicht in der Taskleiste angezeigt werden.

Fals es sowas gibt, ansonsten muss ich mit 18 Symbolen leben.

Caos :'(

verschoben von Windows NT/2000
 
Thema:

Programme aus der Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben