Programme aus der Taskleiste

Dieses Thema Programme aus der Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Caos, 4. Mai 2004.

Thema: Programme aus der Taskleiste Hi alle man, ich habe nur mal eine Frage, ich habe sher viele Programme in der Tasklieste, und diese will ich...

  1. Hi alle man,

    ich habe nur mal eine Frage,

    ich habe sher viele Programme in der Tasklieste, und diese will ich nicht mehr sehen!!

    Kann ich diese irgendwie über die Registry oder einem Program dort wegmachen ??
    ODer sie einfach nur verstecken ?? Drucker, Lautsprecher , Zeit und Norton und tausend andre Programe sind mir zu viele. Ich will wieder mehr Übersicht.

    Ich würde gern ein tool haben womit ich manche Programme nicht mehr in der Tasklieste habe, also die Programme sollen laufen aber nicht in der Taskleiste angezeigt werden.

    Fals es sowas gibt, ansonsten muss ich mit 18 Symbolen leben.

    Caos :'(

    verschoben von Windows NT/2000
     
Die Seite wird geladen...

Programme aus der Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleistenprogramme werden nicht aktiv Windows 7 Forum 21. Mai 2012
Windows 7: Programme in der Taskleiste schliessen? Windows XP Forum 15. März 2012
Programme in Taskleiste ablegen Windows 7 Forum 10. Aug. 2009
"Alle Programme" in der Taskleiste sofort anzeigen lassen? Windows XP Forum 26. Feb. 2009
alle Programme in der Taskleiste nur 1 Symbol? Windows XP Forum 15. März 2005