Programme bauen sich verzögert auf

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi
Was ist das?
Wenn ich einen Ordner, wo sich mehrere Programme darin befinden öffne, bauen sich diese verzögert auf. Soll heißen die Symbole bauen sich nach und nach auf, und sind nach einer gewissen Zeit komplett vorhanden.
Kann ich daran was ändern, damit die Programme beim öffnen des Ordners gleich aufgebaut sind?
Danke
Gruß
simplythebest
 
  • #4
Warum denn gleich eingeschnappt? Ich habe nur gesagt, daß wir das schonmal lang und vor allem breit diskutiert haben. Dann habe ich dir den Link dazu gegeben und mehr nicht. Ich finde nur, man sollte sich erst diesen alten Thread zu Gemüte führen, denn an deiner Grundproblematik scheint sich ja nichts geändert zu haben. Und mit Kenntnis der 4! Seiten des alten Threads kommen hier auch nicht wieder die gleichen Antworten.
So, aber wenn du lieber schmollen möchtest, dann kann ich das leider auch nicht ändern.
 
Thema:

Programme bauen sich verzögert auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben