Programme bauen sich verzögert auf

Dieses Thema Programme bauen sich verzögert auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MR.B, 22. Jan. 2004.

Thema: Programme bauen sich verzögert auf Hi Was ist das? Wenn ich einen Ordner, wo sich mehrere Programme darin befinden öffne, bauen sich diese verzögert...

  1. Hi
    Was ist das?
    Wenn ich einen Ordner, wo sich mehrere Programme darin befinden öffne, bauen sich diese verzögert auf. Soll heißen die Symbole bauen sich nach und nach auf, und sind nach einer gewissen Zeit komplett vorhanden.
    Kann ich daran was ändern, damit die Programme beim öffnen des Ordners gleich aufgebaut sind?
    Danke
    Gruß
    simplythebest
     
  2. Warum denn gleich eingeschnappt? Ich habe nur gesagt, daß wir das schonmal lang und vor allem breit diskutiert haben. Dann habe ich dir den Link dazu gegeben und mehr nicht. Ich finde nur, man sollte sich erst diesen alten Thread zu Gemüte führen, denn an deiner Grundproblematik scheint sich ja nichts geändert zu haben. Und mit Kenntnis der 4! Seiten des alten Threads kommen hier auch nicht wieder die gleichen Antworten.
    So, aber wenn du lieber schmollen möchtest, dann kann ich das leider auch nicht ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Programme bauen sich verzögert auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016