Programme CD

  • #1
M

mikele

Guest
Hallo zusammen,
wer kennt das Problem nicht beim neuinstallieren: Windows ist schnell drauf, aber die ganzen kleine Programme und Treiber zu Installieren dauert ewigkeiten.
Deswegen suche ich ein Programm, dass alle setups selbst ausführt. Kennt einer von sowas?
 
  • #2
du könntest eine voll automatische installation von win xp veranlassen in dem dann schon sämtliche programme eingetragen sind und von selbst installiert werden.

hier kannst du auch refresh rate vom bildschirm und dergleichen angeben ;)


alles funktioniert mit dem setupmanager (setupmgr.exe) den du auf der xp cd findest.

Du musst nur alle Sourcen auf der Festplatte haben , dann ein paar klicks und er installiert sich alles von selbst ;)

mfg inside


Anleitung zum Unattendet Setup
 
  • #3
Ich mache regelmäßge Sicherungen der Festplatte mit Acronis um die Neuinstallation zu ersparen.
Einfach Image zurückspielen, fertig.
 
  • #4
das wäre bestimmt einer der besten möglichkeiten ;) an das hab ich im 1. moment gar nicht gedact :1

aber da er ja nach einem programm gefragt hat, -> meine antwort ;)


mfg inside
 
Thema:

Programme CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben