Programme, die Java benötigen funktionieren nicht

Dieses Thema Programme, die Java benötigen funktionieren nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Xeveron, 10. Jan. 2006.

Thema: Programme, die Java benötigen funktionieren nicht Ich habe versucht zwei verschiedene Programme die Java-Runtime als Voraussetzung haben zu starten. Das funktioniert...

  1. Ich habe versucht zwei verschiedene Programme die Java-Runtime als Voraussetzung haben zu starten. Das funktioniert aber nicht, es kommt auch keine Fehlermeldung. Es kommt nur kurz das Bild des Programms und fertig.
    Habe sämtliche früheren Java Versionen deinstalliert, inkl. SDK, und die neuste (1.5.0_06) installiert. Es tut sich aber trotzdem nichts. An was könnte das liegen? Ich hatte noch den Verdacht, dass eine frühere Version dazwischenfunkt, haber mich darum bemüht Java zuerst so gründlich wie möglich zu löschen.

    Benutze Win XP Prof. SP2 mit den aktuellen Updates.
     
  2. Was für Programme versuchst Du zu starten?
    Sind das EXE oder JAR?
     
  3. Das ist eine EXE, datei... Im Unterverzeichnis /bin des Programms ist allerdings noch eine Executable JAR-datei, die offensichtlich auch ausgeführt werden soll/muss. Folgender Fehler-Log wird erstellt:

    >>> buildFormList start.
    >>> DocumentLoader start.
    >>> DocumentLoader end : 0.0 seconds.
    >>> buildFormList end : 0.101 seconds.
    10.01.2006 12:52:39 mG boot
    SCHWERWIEGEND: Load failed
    java.lang.NullPointerException
    at javax.swing.border.EmptyBorder.<init>(Unknown Source)
    at com.sun.java.swing.plaf.windows.WindowsTableHeaderUI$XPDefaultRenderer.getTableCellRendererComponent(Unknown Source)
    at javax.swing.plaf.basic.BasicTableHeaderUI.getHeaderRenderer(Unknown Source)
    at javax.swing.plaf.basic.BasicTableHeaderUI.getHeaderHeight(Unknown Source)
    at javax.swing.plaf.basic.BasicTableHeaderUI.createHeaderSize(Unknown Source)
    at javax.swing.plaf.basic.BasicTableHeaderUI.getPreferredSize(Unknown Source)
    at javax.swing.JComponent.getPreferredSize(Unknown Source)
    at fO.c(Unknown Source)
    at fO.a(Unknown Source)
    at fO.<init>(Unknown Source)
    at fO.<init>(Unknown Source)
    at kC.a(Unknown Source)
    at lp.b(Unknown Source)
    at lp.a(Unknown Source)
    at ek.a(Unknown Source)
    at com.riag.app.MainClass.launchApplication(Unknown Source)
    at mG.load(Unknown Source)
    at mG.boot(Unknown Source)
    at com.riag.app.MainClass.main(Unknown Source)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
    at com.exe4j.runtime.LauncherEngine.launch(Unknown Source)
    at com.exe4j.runtime.WinLauncher.main(Unknown Source)
     
Die Seite wird geladen...

Programme, die Java benötigen funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016