Programme für alle Benutzerkonten aktivieren.

  • #1
Q

Q1X9

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
alles was ich auf meinem notebook installiere muss ich für jedes benutzerkonto extra machen.eine gemeinsame nutzung egal ob office-paket, wörterbuch oder dsl-verbindung ist zur zeit nicht möglich. hat jemand eine ahnung wie ich das ändern kann?

gruss
 
  • #2
Ähm du wirst doch gefragt ob du die Software nur für diesen Benutzer Installieren möchtest oder für alle. Also bei mir ist das bei fast jeder Software so( bei Office auf jeden Fall)



Gruß Rossy
 
  • #3
Als Administrator (mit dem Hauptkonto) anmelden, Rechtsklick auf das gewünschte Programm / Eigenschaften auswählen / Karteireiter Sicherheit
und hier die Rechte für die anderen User vergeben. Ist halt etwas umständlich, wenn Du die Programme nicht gleich für alle User installiert, aber immerhin
kannst Du es ändern.

Gruß
Christian
 

Anhänge

  • 2010-05-31_205926.jpg
    2010-05-31_205926.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 71
Thema:

Programme für alle Benutzerkonten aktivieren.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben