Programme für Windows 7 auf Windows Vista abspielen?

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Hallo liebe Freunde!

Ich möchte gerne ein Programm abspielen, was aber leider nur für Windows 7 und höher geeignet ist. Leider habe ich nur Windows Vista. Jetzt ist die Frage, ob ich wirklich mir wegen dem einen Programm Windows 7 kaufen soll oder ob es nicht andere Möglichkeit (z.b. so was Wie eine Modulation) gibt.

Vielen Dank!
 
  • #2
  • #3
Windows 7 kostet für einen Computernutzer mit dem orginalkey von Vista noch 15 Euro.Da passt sich Microsoft an den Markt an.Für alle anderen anwendungen benutz man open source produkte.

Um es mal auf den Punkt zu bringen.Schreiben geht auch unter DOS sehr gut.Man braucht kein Office sondern nur den Editor.Wir sind zu verwöhnt um diesen Dingen wieder Platz im Leben zu schaffen.

Es ist viel sinnvoller ein Programm zu nutzen was "wirklich" drucken kann,als ein Programm was erst nachfragt ob es Drucken soll.

Der Mensch wünscht sich immer mehr Luxus auf dem Computer.Es muss alles immer einfacher werden,um sich damit ja nicht mehr beschäftigen zu müssen.

Und wen die Lösung greifbar ist.Muss erst diskutiert werden bevor nach einer Lösung gesucht wird.
 
Thema:

Programme für Windows 7 auf Windows Vista abspielen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben