Programme gehen nicht mehr in die Superbar [GELÖST]

Dieses Thema Programme gehen nicht mehr in die Superbar [GELÖST] im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hoppel02, 5. Juli 2009.

Thema: Programme gehen nicht mehr in die Superbar [GELÖST] hm, ich hab seit ein paar Stunden das Problem, daß ich keine neuen Programme bzw Verknüpfungen mehr in der Superbar...

  1. hm, ich hab seit ein paar Stunden das Problem, daß ich keine neuen Programme bzw Verknüpfungen mehr in der Superbar ablegen kann. Die ist komplett gesperrt, da geht nix, rauslöschen ja, ansonsten nix. Als einziger Workaround hat mir jetzt geholfen, eine neue eigene Taskleiste einzubinden, was funktionell allerdings nicht dasselbe ist.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man das evtl wieder hergestellt bekommt?
     
  2. problem gelöst. ich habe vor kurzen die registry bearbeitet und manuell den verknüpfungspfeil weggepatcht. die änderung wurde nun rückgängig gemacht und schwupps, siehe da, es klappt auch wieder mit dem hinzufügen von dateien und verknüpfungen zur superbar...muss man erstmal drauf kommen :cool:
     
  3. Alles klar :D
    /closed
     
Die Seite wird geladen...

Programme gehen nicht mehr in die Superbar [GELÖST] - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brennprogramme gehen nicht [GELÖST] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juni 2009
Programme gehen einfach aus Windows XP Forum 13. Apr. 2005
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016