"Programme" im Startmenü

Dieses Thema "Programme" im Startmenü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MichaDD, 21. Nov. 2005.

Thema: "Programme" im Startmenü hallo, weiss jemand, wie man den Eintrag Programme im Startmenü ausblendet ? Dies betrifft das klassische Menü ...

  1. hallo,
    weiss jemand, wie man den Eintrag Programme im Startmenü ausblendet ? Dies betrifft das klassische Menü ...
     
  2. danke fuer den tip, aber diese registry-werte habe ich schon fasst alle im kopf.
    nochmal: ich moechte den ordner, bezw. den eintrag programme ausblenden.
    der eintrag NoStartMenuMorePrograms bezieht sich leider nur auf das design des neuen menues. ich moechte aber den eintrag im klassischen menue ausblenden.
     
Die Seite wird geladen...

"Programme" im Startmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü keine Zuletzt geöffneten Programme angezeigt Windows 7 Forum 28. Dez. 2009
Ordner im Startmenü "Alle Programme" einfügen Windows 7 Forum 11. Okt. 2010
Startmenu: 'Alle Programme' ins rechte Panel verschieben Windows XP Forum 9. März 2010
Ausgeführte Programme im Startmenü - Frage Windows XP Forum 8. Mai 2009
Vista-Startmenü: alle Programme anzeigen Windows Vista Forum 3. Dez. 2008